FAQ / Ihre Fragen

 

Wie buche ich eine Tour?

Sie suchen sich aus unseren Angeboten die gewünschte Tour aus, bestimmen Tag und Uhrzeit und tragen Ihre Kontaktdaten ein und versenden Ihre Daten. Oder Sie rufen uns einfach an oder schicken uns eine Email. Wenn alle Wünsche und Fragen geklärt sind, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Mit dem Erhalt der der Auftragsbestätigung überweisen Sie 14 Tage vor der Tour auf unserem Konto. Bei kurzfristigen Buchungen können Sie auch vor Ort in bar bezahlen.

 

Schlechtes Wetter? – Kann ja mal passieren

Sie rufen ca. 2 Std vor der Tour an. Sollte es zu stark regnen, wird die Tour abgesagt. Sind wir schon am Startpunkt und es regnet es zu stark, wird vor Ort entschieden, ob die Tour stattfindet. In beiden Fällen wird die Tour an einem anderen Tag nachgeholt. Schlechtes Wetter ist kein Stornierungsgrund.

 

Benötigen ich Erfahrung?

Nein, da Sie von uns vor der Tour eine detaillierte Einweisung in die Technik des Fahrens erhalten, sind Sie in der Lage das Fahrzeug sicher zu führen. Nach einigen Kilometer fahren Sie schon wie ein Profi.

 

Wie ist die Strecke?

Die meiste Strecke fahren Sie über geteerten bzw. festen Untergrund. Natürlich müssen Sie sich darauf einstellen, dass es auch mal durch einem Gelände geht. Hier heißt es langsam fahren. Es können überall kleine Steine oder Wurzel als kleines Hindernis auftauchen ( z.B. Halde Norddeutschland ).

 

Was nehme ich mit?

Wichtig sind feste Schuhe. Die Bekleidung ist natürlich dem Wetter angepasst. Gerne können kleine Trinkflaschen in der Tasche verstaut werden. Vielleicht auch einen Fotoapparat um in der Fahrpause einige Fotos zu machen.

Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail