Fahrspass für Kinder ab 8 Jahren

Nur als Gruppe buchbar

Papa und Mama, Opa und Oma fahren ....aber was ist mit den Kindern. Natürlich möchten die auch mal fahren. Nur der Gesetzgeber sieht ein Mindestalter von 15 Jahren vor, wenn wir auf öffentlichen Straßen und Wegen unterwegs sind. Leider können wir daran nichts machen.

 

Aber es gibt eine Lösung!  Fernab von Autos und Straßen, auf einem befestigten Waldgebiet! In einem Wäldchen nahe Kevelaer kurven die Kids durch kleine Wege und Hügeln. Natürlich ist ein Helm Pflicht und wird von uns gestellt. Gerne dürfen die Kinder aber auch ihren eignen Schutzhelm mitbringen.

 

Alter: ab 8 Jahre

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 20,00 EUR pro Kind

Ort: 47626 Kevelaer, Am Michelweg 11

Nur als Gruppe buchbar ( ab 6 Kinder )

Termin: Auf Anfrage

Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail