WESEL-Tour – Deich, Schloss und See

 

Bevor wir starten,

... bestätigen Sie uns eine Haftungserklärung

... erhalten sie eine Einweisung

... bekommen Sie von uns einen Helm

 

Startpunkt:

Wir treffen uns Ecke Karl-Jatho Straße, 46487 Wesel ( unter der Eisenbahnbrücke )

 

Wo geht es lang?

Hast du Lust, Wesel einmal auf eine ganz andere Art und Weise zu erfahren? Gesehen hast du das Gefährt bestimmt schon - aber gefahren? Dann aber schnell buchen. Nach einer Einweisung  beginnen wir unsere Rundreise an der Rheinpromenade. Entlang des Rheins führt uns der Weg zum Yachthafen Wesel. Über den Deich erreichen wir dann das Schloss Diersfordt mit seinen wunderschönen Bauten und der Schlosskirche. Danach führt uns der Weg durch den Flürener Wald zu unseren Pausenziel Café unter den Linden. Wer möchte kann die Pause für ein kühles oder warmes Getränk nutzen. Nach der Pause geht es weiter in Richtung Flüren und entlang dem Auesee zurück zum Ausgangspunkt

 

Alternativ ist auch eine Segwaytour zum Fährhaus Bislich möglich.

 

Toureninfo:

Streckenlänge ca. 18 km

Dauer: 90 - 120 min

Buchung unter 0281 - 24498

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail